Willkommen beim MWZ Iserlohn | Letmathe

Mobilität | Weiterbildung | Zukunft
 

Das Team des MWZ NRW Iserlohn


Stefanie Hoh
 

Steffi, hier am Hockenheimring, ist nicht nur die Inhaberin des MWZ, sondern auch die gute Seele und zuständig für den gesamten Ablauf. Angefangen von der Kundenbetreuung, über die Terminplanung bis hin zur Abrechnung.

Beruflich hat Steffi lange als Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte gearbeitet, bevor sie eine weitere Ausbildung zur Assistentin der Fahrschule absolvierte.

Darüber hinaus ist Steffi Ausbilderin nach IHK, leitet als gelernte Rettungssanitäterin und Zertif. Ausbilderin die Erste Hilfe Kurse, und versorgt euch bei Bedarf mit Passbildern oder einem Sehtest.

Uwe Hoh

Uwe, am liebsten auf zwei Rädern unterwegs, ist euer Fahrlehrer.
Überdies ist er Ausbildungsfahrlehrer und besitz damit die Qualifikation,
zukünftige Fahrlehrer ausbilden zu dürfen.

Beruflich hatte er allerdings mal einen anderen Weg eingeschlagen. Seine erste Ausbildung war die zum Krankenpflegehelfer am Bundeswehrkrankenhaus Hamburg. Darauf folgte das Examen zum Rettungsassistenten und die Anerkennung zum Ausbilder nach IHK an der Handwerkskammer Hamburg.
Gesundheitliche Gründe führten vor einigen Jahren zur Umschulung zum Fahrlehrer.

Im Laufe der Zeit kam die Zertifizierung zum Sicherheitstrainer Motorrad hinzu, sowie die Ausbildungen zum zertifizierten Mental- und Resilienztrainer.
Dabei stand Sportpsychologie, Stressmanagement, sowie Angst- und Resilienztraining im Mittelpunkt.

Marion Alkan



Marion ist das jüngste Mitglied in unserem Team, und war unsere erste Auszubildende

zur Fahrlehrerin.

Wir sind sehr froh darüber, dass Marion nach bestandener Prüfung bei uns bleibt, und unser Team als Fahrlehrerin im verstärkt.

Die Arbeit mit Menschen hat Marion in ihrem beruflichen Werdegang schon immer
begleitet, und dies spiegelt sich in ihrer Arbeit als Fahrlehrerin wieder.
Sie hat stets ein offenes Ohr für ihre Fahrschüler, und weiß in der praktischen, sowie in
der theoretischen Ausbildung mit neuen und innovativen Ideen zu überraschen.






 


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos